• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EasyBox 802 - FaceTime u. AppleTV geht nicht online

Zilian

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
5
... mein Festnetz liegt bei Vodafone (habe hierzu die easybox 802 dazu bekommen) - leider ist diese Box scheinbar absoluter mist, denn bekomme fast nichts online - mein Iphone 4 geht zwar online - aber FaceTime ist nicht möglich - AppleTV u. Wii gehen nicht online. IMac geht online.

Habe meine Box auf eine "ältere" Firmenware gesetzt (dies war der Tip im Internet) - aber funktionieren tuts immer noch nicht.

Wenn jemand also nen guten Hinweis für evtl. Einstellungsänderungen hätte, wäääärrrrr ich sehr DANKBAR.

LG Jens

PS: ... lust zum Kauf einer Fritzbox für 250€ hab ich nicht ... u. laut Vodafonehotline gibt es keine ander Hardware
 

Zilian

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
5
Gibt es keinen der evtl. ein ähnliches Problem hat?
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Ich habe die Box hier liegen, sie aber nur sporadisch im Einsatz. Dabei nutze ich die Box mit einem UMTS-Stick. Bisher sind alle Geräte damit online gegangen. Ich nutze die aktuell verfügbare Firmware 20.04.201.