• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EasyAcc Powerbank 10000 mAh zum Spottpreis

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Google-ChromeScreenSnapz001.png


Jan Gruber
Auf der Suche nach einer günstigen Powerbank? Dann solltet ihr euch die 10000 mAh Powerbank ansehen. Sie bietet zwei USB-A Anschlüsse und wird über Micro-USB geladen. Ihr spart 55 Prozent.
7,64 Euro mit WAHS5YQM



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
ich kann den Gutschein nicht eingeben, wie soll das gehen?
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Solche Codes gibst du im letzten Schritt an der Kasse ein, quasi bevor du auf "Jetzt kaufen" (oder so ähnlich) klickst.
geht nicht


Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden. Bitte beachten Sie die Aktionsbedingungen.
 

Ph03n1x97

Cox Orange
Registriert
16.09.17
Beiträge
100
Dann schaut einmal bitte, ob ihr das richtige Produkt über den Link ausgewählt habt. Es gibt die Powerbank einmal für 18,99 (Orange) und einmal für 12,99 (Schwarz) - der Code funktioniert nur mit der teureren Version in orange.
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Dann schaut einmal bitte, ob ihr das richtige Produkt über den Link ausgewählt habt. Es gibt die Powerbank einmal für 18,99 (Orange) und einmal für 12,99 (Schwarz) - der Code funktioniert nur mit der teureren Version in orange.
Dann probiere es doch selber aus, wenn du es nicht glaubst. ES GEHT NICHT!
Auch nicht bei dem orangenen.
 

Ph03n1x97

Cox Orange
Registriert
16.09.17
Beiträge
100
Dann probiere es doch selber aus, wenn du es nicht glaubst. ES GEHT NICHT!
Auch nicht bei dem orangenen.
Ich habe es längst probiert und die Powerbank mit dem besagten Code bestellt - hat bei mir nur mit der orangenen Version funktioniert. *Hier irgendetwas in Caps Lock einfügen*
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Ich habe es längst probiert und die Powerbank mit dem besagten Code bestellt - hat bei mir nur mit der orangenen Version funktioniert. *Hier irgendetwas in Caps Lock einfügen*

Dann ging es vielleicht mal, aber es geht eben seit einiger Zeit nicht mehr. Vielleicht gab es das Angebot bei einem anderen Händler, der jetzt nicht mehr verfügbar ist. Beide Versionen funktionieren im Moment nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Jetzt hat es bei mir auch funktioniert.

Wenn man jetzt auf den obigen Link klickt funktioniert es zur Zeit.
 

mikow

Granny Smith
Registriert
08.04.18
Beiträge
14
Moin zusammen,
stimmt, hat auch soeben bei mir funktioniert, Danke an Jan Gruber zum Hinweis!