1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Easy Print unter Snow Leopard?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von HPR, 11.09.09.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo,

    habe soeben mein Betriebssystem auf Snowleopard aktualliesiert und wollte nun auf meinem Canon Pixma 4300 unter Easy Print ein Foto ausdrucken. Geht aber nicht. Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme? Wer kann mir da weiterhelfen?

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. Walter Brummel

    Walter Brummel Erdapfel

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo, wenn dein problem darin besteht, dass du, wenn du in kalender, fotoalben,fotos etc. fotos einfügen willst, keine verknüpfung mit iphoto library herstellen kannst,Dann habe ich das gleiche problem. Nachdem ich mit canon gesprochen habe hat man mich nur auf das neuste update verwiesen und den rest soll die apple hotline regeln, da ihr programm "einwandfrei" läuft. Also,sollte jemand uns weiterhefen können wären wir sehr froh.

    grüße in die weite applewelt.

    Walter brummel
     
  3. dikos

    dikos Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    43
    Muss das Thema noch einmal aufrollen.
    Mit meinem Pixma IP 4600 von Canon funktioniert dieses einfache Printtool unter 10.6.2 auch nicht mehr.
    Das muss doch jemandem weiter aufgefallen sein.
    Gibt es da eine lösung?
     

Diese Seite empfehlen