• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Easy Print unter Snow Leopard?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo,

habe soeben mein Betriebssystem auf Snowleopard aktualliesiert und wollte nun auf meinem Canon Pixma 4300 unter Easy Print ein Foto ausdrucken. Geht aber nicht. Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme? Wer kann mir da weiterhelfen?

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

Walter Brummel

Erdapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
4
Hallo, wenn dein problem darin besteht, dass du, wenn du in kalender, fotoalben,fotos etc. fotos einfügen willst, keine verknüpfung mit iphoto library herstellen kannst,Dann habe ich das gleiche problem. Nachdem ich mit canon gesprochen habe hat man mich nur auf das neuste update verwiesen und den rest soll die apple hotline regeln, da ihr programm "einwandfrei" läuft. Also,sollte jemand uns weiterhefen können wären wir sehr froh.

grüße in die weite applewelt.

Walter brummel
 

dikos

Braeburn
Registriert
15.03.07
Beiträge
43
Muss das Thema noch einmal aufrollen.
Mit meinem Pixma IP 4600 von Canon funktioniert dieses einfache Printtool unter 10.6.2 auch nicht mehr.
Das muss doch jemandem weiter aufgefallen sein.
Gibt es da eine lösung?