• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

easy iWeb Publisher v2.0

amp1980

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
5
Hallo,

ich bin gerade dabei, meine mit iWeb erstellte Homepage auf meine Domain zu packen. Dies möchte ich per FTP mit easy iWeb Publisher tun.

Folgende Punkte gibt es nun auszufüllen:

1. Configuration Name: Was muss ich hier eingeben?
2. upload iWeb site to: Ganz klar... hier gebe ich meine Domain ein
3. Folder to publish to: Was muss ich hier eingeben?
4. Web Site Username: klar
5. Web Site Password: klar

Was muss ich nun bei 1 und 3 eingeben?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Kenne den Publisher zwar nicht, aber die Feldnamen sind doch recht selbsterklärend, nicht wahr?
1.) Du legtst hier gerade eine aus 4 Punkten (2. bis 5.) bestehende Zugangskonfiguration an, die er speichern will, damit man das nicht jedes Mal wieder eingeben muss. Dafür muss man hier einen beliebigen Namen vergeben (so dass man auch mehrere derartige Konfigurationen erzeugen kann, für mehrere Websites).
3.) Das Zielverzeichnis auf dem Server. Wenn's dort nicht in ein Unterverzeichnis soll, müsste es gehen, das Feld einfach leer zu lassen. Wenn er das nicht mag, probier einfach "/".