1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

easy iWeb Publisher v2.0

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von amp1980, 04.08.08.

  1. amp1980

    amp1980 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich bin gerade dabei, meine mit iWeb erstellte Homepage auf meine Domain zu packen. Dies möchte ich per FTP mit easy iWeb Publisher tun.

    Folgende Punkte gibt es nun auszufüllen:

    1. Configuration Name: Was muss ich hier eingeben?
    2. upload iWeb site to: Ganz klar... hier gebe ich meine Domain ein
    3. Folder to publish to: Was muss ich hier eingeben?
    4. Web Site Username: klar
    5. Web Site Password: klar

    Was muss ich nun bei 1 und 3 eingeben?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Kenne den Publisher zwar nicht, aber die Feldnamen sind doch recht selbsterklärend, nicht wahr?
    1.) Du legtst hier gerade eine aus 4 Punkten (2. bis 5.) bestehende Zugangskonfiguration an, die er speichern will, damit man das nicht jedes Mal wieder eingeben muss. Dafür muss man hier einen beliebigen Namen vergeben (so dass man auch mehrere derartige Konfigurationen erzeugen kann, für mehrere Websites).
    3.) Das Zielverzeichnis auf dem Server. Wenn's dort nicht in ein Unterverzeichnis soll, müsste es gehen, das Feld einfach leer zu lassen. Wenn er das nicht mag, probier einfach "/".
     

Diese Seite empfehlen