1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Easy Box I (altes Modell) am MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sportsman, 19.11.07.

  1. sportsman

    sportsman Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich muß demnächst wohl Wohnortwechselbedingt (sehr langes und komisches Wort) auf UMTS Zuhause Web von Vodafone umsteigen. Ich spiele mit dem Gedanken mir aus Kostengründen eine EasyBox I (das ältere, klobigere Teil) zuzulegen da mir die EasyBoxII oder III einfach zu teuer ist. Ich hab auch schon mehrere Foren durchforstet, hab aber immer noch nicht herausgefunden ob diese alte Version mit dem MacBook kompatibel ist. Ich weiß das die Easy Box II und III funktioniert.

    Weiß einer von euch ob man die alte Easy Box auch verwenden kann?

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe:-D:-D:-D:-D
     
  2. sportsman

    sportsman Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    35
    Surft keiner mit der Easy Box von Vodafone??
    o_Oo_Oo_O
     
  3. sportsman

    sportsman Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    35
    Langsam wird es eng mit der Zeit?
    Hilfeeeeeeeeeee

    Weiß keiner ne Antwort???:eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen