• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Easter-Fans eure Lieblingstitel

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Gibts hier auch Leute, die genauso gerne Eastern-Movies anschauen, wie ich es tue ?
Zwar bin ich wirklich begeistert, gerade von den alten Filmen, aber auch die Neuzeit bringt das fliegende Kino ganz groß raus. Meine derzeitige Top Liste, der aktuellen Eastern wären :

Jet Li - War ( großes Kino )
Kitaro - ebenfalls sehr gelungen
Shinobi - einer meiner Lieblinge
Das Todesschwert der Ninja
Azumi - seit jeher einer meiner Lieblinge
Fearless

Und nachdem ich die englische Ausgabe der Presse DVD anschauen durfte, mein derzeitiger
Favourit : Fearless Kingdom

Ong Bak, Oldboy, Bittersweet Life ... ach verdammt - ich liebe asiatisches Kino ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Shinobi - der war echt nicht schlecht
Fearless
Der Fluch der goldenen Blume
Azumi
Wuji - Reiter der Winde
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tiger and dragon mit Ziyi Zhang, einer meiner asiatischen Lieblingsschauspielerinnen. (mir hat auch Die Geisha gut gefallen, aber der gehört hier nicht hin ;))

Und als Kind hab ich mir ca. 398.000 Mal Das Ninjakommando angesehen.

Und abgesehen davon natürlich den Drunken Master

SimonYuenBEggarso_12b04925f8459b31fbad20df5ff2f6eb.jpg
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jaaa,der Drunkenmaster!
Meine Süße ist ganz verrückt nach dem Film*g*.
Tiger & Dragon ist sicher auch erwähnenswert,genau wie die Geisha,wobei das ja eine etwas andere Richtung ist.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und welcher mir auch sehr gut gefallen hat (insbesondere im OT) war "The last Samurai". Hat zwar mit Eastern nur wenig zu tun, aber das Land passt und da spielt eine der schönsten Asiatinnen mit, die ich je gesehen hab. (meine zweite asiatische Lieblingsschauspielerin)

Koyuki (aufs Bild klicken für Details):
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Koyuki is ja eh so eine Eastern-Größe, die spielt ja eh in fast jedem größer produziertem Film mit. Wobei ich sagen muss, hübsche Asiatinnen haben mehr Reize als die meisten westlichen Frauen.