1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Easter-Fans eure Lieblingstitel

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Bajuware, 28.05.08.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Gibts hier auch Leute, die genauso gerne Eastern-Movies anschauen, wie ich es tue ?
    Zwar bin ich wirklich begeistert, gerade von den alten Filmen, aber auch die Neuzeit bringt das fliegende Kino ganz groß raus. Meine derzeitige Top Liste, der aktuellen Eastern wären :

    Jet Li - War ( großes Kino )
    Kitaro - ebenfalls sehr gelungen
    Shinobi - einer meiner Lieblinge
    Das Todesschwert der Ninja
    Azumi - seit jeher einer meiner Lieblinge
    Fearless

    Und nachdem ich die englische Ausgabe der Presse DVD anschauen durfte, mein derzeitiger
    Favourit : Fearless Kingdom

    Ong Bak, Oldboy, Bittersweet Life ... ach verdammt - ich liebe asiatisches Kino ;)
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Shinobi - der war echt nicht schlecht
    Fearless
    Der Fluch der goldenen Blume
    Azumi
    Wuji - Reiter der Winde
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Tiger and dragon mit Ziyi Zhang, einer meiner asiatischen Lieblingsschauspielerinnen. (mir hat auch Die Geisha gut gefallen, aber der gehört hier nicht hin ;))

    Und als Kind hab ich mir ca. 398.000 Mal Das Ninjakommando angesehen.

    Und abgesehen davon natürlich den Drunken Master

    [​IMG]
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jaaa,der Drunkenmaster!
    Meine Süße ist ganz verrückt nach dem Film*g*.
    Tiger & Dragon ist sicher auch erwähnenswert,genau wie die Geisha,wobei das ja eine etwas andere Richtung ist.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und welcher mir auch sehr gut gefallen hat (insbesondere im OT) war "The last Samurai". Hat zwar mit Eastern nur wenig zu tun, aber das Land passt und da spielt eine der schönsten Asiatinnen mit, die ich je gesehen hab. (meine zweite asiatische Lieblingsschauspielerin)

    Koyuki (aufs Bild klicken für Details):
    [​IMG]
     
  6. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Koyuki is ja eh so eine Eastern-Größe, die spielt ja eh in fast jedem größer produziertem Film mit. Wobei ich sagen muss, hübsche Asiatinnen haben mehr Reize als die meisten westlichen Frauen.
     

Diese Seite empfehlen