„Earth at Night in Color“: Neue Apple TV+ Doku-Serie mit Tom Hiddleston

Stefan33at

Cripps Pink
Mitglied seit
19.05.11
Beiträge
149


Stefan33at
Apple hat für seinen Streamingdienst Apple TV+ bereits mehrere Dokumentationen ins Programm aufgenommen. Mit „Earth at Night in Color" kommt nun eine neue Serie dazu, die laut Meldung andere Maßstäbe setzen soll.


Für diese neue Dokumentarserie, die am 4. Dezember 2020 veröffentlicht werden soll, wurden hochmoderne Technologien und Kameras eingesetzt. Die Stars von „Earth hat Night in Color“, Tiere von über sechs Kontinenten, wurden großteils nachts gefilmt. Das Ziel dabei war, noch nie zuvor dokumentierte Verhaltensweisen zu gewinnen. Gedreht wurde unter anderem am Polarkreis und in der afrikanischen Steppe.
Apple TV+ und Dokumentationen


Neben der kommenden Serie „Earth At Night in Color“ hat Apples Streamingdienst bereits die Dokumentationen „Feuerball“, „Becoming You“ oder „Tiny World“ im Programm.

[su_youtube_advanced url="https://www.youtube.com/watch?v=obAL0k7GaOo"]

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.