• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Earth 2140 updater(Installer) für MAC OS X??

Tjured@GCG

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2
HI ich hab mir vor kurzem eine Apple Notebook zugelegt kenn mich also nicht wirklich gut mit Apple aus.
Ich spiele unheimlich gerne Earth 2140 hab mir jetzt Earth gekauft und wollte es Installieren aber da steht nur MAcinstosh und hinte drauf man solle einen Updater laden aud Epic-interactive aber das klappt nicht weil die seite probleme hat. Weiß jemand wie ich irgendwie so einen installer oder updater kriege also von einer anderen Seite?
das wäre toll. :D
Gruß Michael
 
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Hallo,

ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber mal sehen.

Epic Interactive gibt es nicht mehr. Die Firma heißt jetzt RuneSoft. Klickt man dort allerdings auf den Link zu Earth2140, bekommt man eine Fehlermeldung.

Hier kannst du dir ne Datei runterladen, die zumindest genau so heißt. Vielleicht klappt es ja damit.
 

Tjured@GCG

Erdapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2
ich danke dir für die Hilfe nur lässt sich diese datei nicht öffnen also also installer verweren da kommt nur so ein Text im text Editor.
Weißt du/jemand was das ist?
trotzdem danke :)