• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Earpods reparieren

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Moin moin.

Habe eine kurze Frage. Einer meiner Earpods (rechts) funktioniert nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit diese irgendwie zu reparieren? Vllt ist da nur ein Wackelkontakt o.ä..

Dank euch!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.386
Der Versuch die zu öffnen wird wohl eher zu einem Totalschaden führen, aber sie sind ja jetzt schon halbkaputt.
 

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Geöffnet habe ich Sie. Muss man wohl kleben damit sie wieder halten. Das Kabel hat sich vollständig von dem earpod gelöst. Versuche es jetzt mal neu zu löten.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Deswegen habe ich ja gefragt.... Auch wenn man glaubt, man kann es, sollte man es nicht immer probieren :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Teurer Wegwerfartikel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Teurer Wegwerfartikel...
Nunja, "teuer" ist relativ. Sie sind bei jedem iPhone beigelegt und kosten im Einzelverkauf 35 Euro. Sicher gibts auch günstigere Kopfhörer, aber teuer würde ich sie nicht nennen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mir ging es (da Apple es immer so anpreist) ausschließlich um die "Ökokomponente". ;)

Da Apple in der Miniaturisierung von Bauteilen ja gut ist,könnten sie sich durch die Integration eines Hörgerätes neue potentielle finanzkräftige Kundenressourcen erschließen (ich höre in besonderen Situationen überhaupt nicht gut, das war aber auch als Kind schon so)...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Wenn es dir ausschließlich darum geht, dann streich doch das "teurer" weg.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei den vielen neuen Artikelwortschöpfungen von Apple kann schon mal was verwechselt werden...