• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EarPods mit Lightning

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Hallo Zusammen,

ich habe mal ein Anliegen, dass mich doch eine wenig beschäftigt.
Ich bin im Besitz des neuen iPhone und nutze die neuen Kopfhörer am iPhone und iPad. Der wenn ich denn mal am Mac sitze, dann kann ich die nicht gebrauchen o_O
Ich besitze auch Powerbeats 2 wireless, aber die will ich nicht dauernd nutzen und auch noch mitschleppen.

Gibt es denn einen Adapter von den Kopfhörer auf Klinke, andersrum liegt ja bei.

Geht es noch jemanden so?
 
  • Like
Reaktionen: Scooter56

Scooter56

Erdapfel
Registriert
14.12.16
Beiträge
1
ENDLICH! Da ist noch jemand der mit denkt. Ja, es geht mir exakt genauso. Und ich kann nicht nachvollziehen warum es bis heute so ein Teil nicht bei Zubehörhandel gibt. Was machen wir falsch :)??

Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich den nutzlosen Adapter beim iPhone 7 gesehen hatte. Ist das tatsächlich so, dass das dem guten Steve nicht passiert wäre? Für mich ist das ein prominentes Beispiels für den Unterschied zwischen "Gut gemeint" und "Gut gemacht"...
 

Mitglied 154515

Gast
Ich mache es anders herum: ich habe die Kopfhörer mit 3,5mm klinke gekauft und dann den Lightning Adapter dran gesteckt für das iPhone! Ich empfinde die Nutzung der Klinke am iPad immer noch als deutlich angenehmer!