• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EAN - Etiketten (Back to school)

ivOr12345

Gloster
Registriert
09.11.06
Beiträge
60
Hallo!

Ich bin gerade kurz davor die ganzen Materialien hinsichtlich der "Back to school" Aktion per Post einzuschicken. Doch nachdem ich nochmals die Instruktionen gelesen habe, macht mich eines stutzig. Es sollen sich angeblich auf beiden schachteln, also Macbook UND ipod je 2 Etiketten befinden wobei die eine über die Lieferung bescheid gibt und die andere über die Seriennummer. Bei mir habe ich diese Etiketten sehr wohl auf der Macbook schachtel aber beim Ipod Karton ist die eine mit der Serien und Teilenummer einfach nicht vorhanden. Es ist anstattdessen ein Strichcode dabei worauf sonst nichts anderes steht. Ich habe natürlich trotzdem alles ausgeschnitten aber trotzdem bange ich um das Geld :(. Kann irgendwer seine Erfahrung hier reinposten wie das mit den Etiketten bei euch ausgesehen hat?
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Also bei mir klebten die Sticker auf den braunen Kartons. Das Geld ist auch schon wieder da. Also hat es ja geklappt. Viele schneiden das aber auch von den Original Verpackungen aus. Hast du denn mal auf die braunen Kartons gesehen?!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe auch die von den Original Kartons weggeschickt und habe mein Geld wiederbekommen.
 

ivOr12345

Gloster
Registriert
09.11.06
Beiträge
60
Ja klar habe ich die vom Karton ausgeschnitten, je 2 Stück bei jeder Packung, also insgesamt 4 aber eben beim iPod ist anstatt des einen Etiketts wo die Seriennummer des Geräts sein soll nur ein Aufkleber mit einem Strichcode drauf, den ich natürlich trotzdem ausgeschnitten habe. Ich hoffe halt das das keine Probleme macht.....Beim Macbook sind die Etiketten so wie auf den Abbildungen im Internet, also vollkommen ok.