1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EAN - Etiketten (Back to school)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ivOr12345, 14.11.07.

  1. ivOr12345

    ivOr12345 Gloster

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Ich bin gerade kurz davor die ganzen Materialien hinsichtlich der "Back to school" Aktion per Post einzuschicken. Doch nachdem ich nochmals die Instruktionen gelesen habe, macht mich eines stutzig. Es sollen sich angeblich auf beiden schachteln, also Macbook UND ipod je 2 Etiketten befinden wobei die eine über die Lieferung bescheid gibt und die andere über die Seriennummer. Bei mir habe ich diese Etiketten sehr wohl auf der Macbook schachtel aber beim Ipod Karton ist die eine mit der Serien und Teilenummer einfach nicht vorhanden. Es ist anstattdessen ein Strichcode dabei worauf sonst nichts anderes steht. Ich habe natürlich trotzdem alles ausgeschnitten aber trotzdem bange ich um das Geld :(. Kann irgendwer seine Erfahrung hier reinposten wie das mit den Etiketten bei euch ausgesehen hat?
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Also bei mir klebten die Sticker auf den braunen Kartons. Das Geld ist auch schon wieder da. Also hat es ja geklappt. Viele schneiden das aber auch von den Original Verpackungen aus. Hast du denn mal auf die braunen Kartons gesehen?!
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Habe auch die von den Original Kartons weggeschickt und habe mein Geld wiederbekommen.
     
  4. ivOr12345

    ivOr12345 Gloster

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    60
    Ja klar habe ich die vom Karton ausgeschnitten, je 2 Stück bei jeder Packung, also insgesamt 4 aber eben beim iPod ist anstatt des einen Etiketts wo die Seriennummer des Geräts sein soll nur ein Aufkleber mit einem Strichcode drauf, den ich natürlich trotzdem ausgeschnitten habe. Ich hoffe halt das das keine Probleme macht.....Beim Macbook sind die Etiketten so wie auf den Abbildungen im Internet, also vollkommen ok.
     

Diese Seite empfehlen