• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eames Chair bei eBay

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Zuletzt bearbeitet:

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Würde mich auch sehr interessieren! Ich suche schon länger nach einer Möglichkeit Eames-Chairs zu bekommen!
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Diese Frage einfach mal dem Anbieter im ebay-Angebot stellen?
 

Stue

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
5
Natürlich ist der nicht original. Ist eine billige Replik. Von Bauhaus-Klassikern findet man leider viele derartige Repliken, werden häufig in Italien gebaut. Wenn Du einen Stuhl in ähnlicher Optik aber mit Qualität möchtest, dann schau Dich nach dem EVA Operative von Sitland um - ein toller Stuhl, der auch ins Ambiente zu Hause passt (Preis zw. 500 und 700 EUR).

Der Alu-Chair wird mit Lizenz ausschließlich von VITRA gebaut und liegt, selbst gebraucht vierstellig!

Grüße
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Habe mich mit diesem Thema noch 0% beschäftigt, aber mich würde mal interessieren, was diesen Stuhl so besonders macht?
Allein die Rückenlehne wäre mit viel zu klein.

Hoffe ich habe jetzt keine Diskussion losgetreten, ist eher eine allgemeine Frage... ;)
Grüße
.DE