• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eagle Eye

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
eagle_eye.jpg


Director: D.J. Caruso
Writer: Hillary Seitz
Studio: DreamWorks Pictures
Cast: Shia LaBeouf, Michelle Monaghan, Rosario Dawson

Release: 8 August, 2008
Deutscher Release : 9 Oktober, 2008

Von einem Moment auf den anderen wird Jerry (Shia LaBeouf) ungewollt als Terrorist gejagt. Genauso wie die alleinerziehende Mutter Rachel (Michelle Monaghan) ist er zur Marionette einer Terrorzelle geworden, und zusammen sollen sie ein Attentat begehen. Ihre einzige Chance ist, mitzuspielen und die skrupellosen und allgegenwärtigen Fadenzieher im Hintergrund zu enttarnen.

Shia LaBeouf ("Transformers", "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels") spielt nach dem Überraschungserfolg "Disturbia" auch in D. J. Carusos neustem Film wieder die Hauptrolle. Nach einer Drehbuch-Idee von Steven Spielberg wird er in EAGLE EYE - AUßER KONTROLLE zum Spielball einer machtvollen Verschwörung und muss gemeinsam mit Michelle Monaghan ("Mission: Impossible 3", "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert") ums Überleben kämpfen und den Anweisungen einer mysteriösen Anruferin folgen. Packende Action und düstere Paranoia in der Tradition von "Auf der Flucht" oder "Der Staatsfeind Nr. 1". Ein fesselnder Katz-und-Maus-Thriller, grandioses Spannungskino und ein faszinierendes Spiel mit der Idee, dass auch der Überwachungsstaat längst zur Waffe des Terrors geworden ist.

[yt]4irce-kalhk[/yt]

Deutscher Trailer :
http://www.viviano.de/ak/Kinotrailer/eagle-eye-31873.shtml

Also ich freu mich auf den Film ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Würd mich nicht wundern, wenn sie aus "Eagle Eye" den deutschen Titel "Hawk Eye" machen würden. (In Anlehnung an "Black Eagle"-->"Red Eagle") :p

Danke für die Review. Klingt interessant.
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Ich kann dich beruhigen, der deutsche Titel ist :

Eagle Eye - Ausser Kontrolle
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Der Zusatz "Ausser Kontrolle" ist auch nicht besser.