1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eagle Eye

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von craZed, 06.08.08.

1. craZed

craZed Roter Delicious

Director: D.J. Caruso
    Writer: Hillary Seitz
    Studio: DreamWorks Pictures
    Cast: Shia LaBeouf, Michelle Monaghan, Rosario Dawson

Release: 8 August, 2008
    Deutscher Release : 9 Oktober, 2008

Von einem Moment auf den anderen wird Jerry (Shia LaBeouf) ungewollt als Terrorist gejagt. Genauso wie die alleinerziehende Mutter Rachel (Michelle Monaghan) ist er zur Marionette einer Terrorzelle geworden, und zusammen sollen sie ein Attentat begehen. Ihre einzige Chance ist, mitzuspielen und die skrupellosen und allgegenwärtigen Fadenzieher im Hintergrund zu enttarnen.

Shia LaBeouf ("Transformers", "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels") spielt nach dem Überraschungserfolg "Disturbia" auch in D. J. Carusos neustem Film wieder die Hauptrolle. Nach einer Drehbuch-Idee von Steven Spielberg wird er in EAGLE EYE - AUßER KONTROLLE zum Spielball einer machtvollen Verschwörung und muss gemeinsam mit Michelle Monaghan ("Mission: Impossible 3", "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert") ums Überleben kämpfen und den Anweisungen einer mysteriösen Anruferin folgen. Packende Action und düstere Paranoia in der Tradition von "Auf der Flucht" oder "Der Staatsfeind Nr. 1". Ein fesselnder Katz-und-Maus-Thriller, grandioses Spannungskino und ein faszinierendes Spiel mit der Idee, dass auch der Überwachungsstaat längst zur Waffe des Terrors geworden ist.

[yt]4irce-kalhk[/yt]

Deutscher Trailer :
    http://www.viviano.de/ak/Kinotrailer/eagle-eye-31873.shtml

Also ich freu mich auf den Film ;)

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Würd mich nicht wundern, wenn sie aus "Eagle Eye" den deutschen Titel "Hawk Eye" machen würden. (In Anlehnung an "Black Eagle"-->"Red Eagle") :p

Danke für die Review. Klingt interessant.

3. craZed

craZed Roter Delicious

Ich kann dich beruhigen, der deutsche Titel ist :

Eagle Eye - Ausser Kontrolle

4. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Der Zusatz "Ausser Kontrolle" ist auch nicht besser.

5. klausimausi

klausimausi deaktivierter Benutzer

Gottseidank nicht "Igel Eye" :-D

6. schnaps

schnaps Seidenapfel

iGel Ei, höhöhööhöhöhöööö

Diese Seite empfehlen