• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EA reduziert ausgewählte Spiele auf 79 Cent

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Aufgrund des Verkaufsstarts des iPhone 4S reduziert EA 16 Titel auf 79 Cent. Die Spiele sind für das iPhone und den iPod touch konzipiert, die jeweiligen iPad Versionen sind nicht reduziert. Eine Liste der Spiele gibt es nach einem Klick auf "Weiterlesen".[PRBREAK][/PRBREAK]

Reduzierte Spiele:
iphone-ea.jpg
* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Bild via ripten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Die wissen wie mans macht, iPhone 4S gekauft, kein Jailbreak am Start, los gehts im AppStore shoppen :D

PS: irgendwelche empfehlungen am parat? aufm 3g ging keins von den genannten Games :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Was hat der Jailbreak mit dem Kaufen von Apps zu tun?
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Das die neuen iPhone 4S Besitzer keine Möglichkeit haben andersweitig Apps zu installieren die Sie nicht gekauft haben und jetzt gezwungenermaßen im AppStore unterwegs sind? Ich kann mir vorstellen das es damit etwas zu tun haben könnte^^ :D
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Wie ist denn Battlefield: Bad Company so? Ich glaub das werd ich mir mal ziehen!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@kamekazegoldi: Stell dir mal vor, ich hab einen Jailbreak und kaufe trotzdem im AppStore. Unglaublich oder? btw: EA macht solche Aktionen ständig, das ist eigentlich schon fast keine News mehr wert...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Jep, dann kommt ja in ein paar Tagen sicher die nächste News mit reduzierten Gameloft-Spielen. Warum muss ich gerade nur an ifun.de denken? :p
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hmm, EA... Von denen halte ich ja eigentlich gar nichts. Aber 0,79 EUR für das ein oder andere Spiel. Das ist zumindest eine Überlegung wert. Gerade wenn ich mir anschaue, was die Spiele im Store teilweise kosten.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
jaja ein 4S kaufen und dann sind einem wohl die Apps zu teuer ^^
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
jaja ein 4S kaufen und dann sind einem wohl die Apps zu teuer ^^
Es geht hier um Preis-Leistung und Kosten-Nutzen. Kauft man eine App für 7,99 EUR die man in der Woche höchstens einmal nutzt, dann ist sie zu teuer. Ja. (Zumindest bei Spielen).
 

cleo.be

Boskoop
Registriert
18.08.10
Beiträge
39
Ich kann da nur Dead Space empfehlen...Sehr gutes Spiel, sehr gut auf das iPhone portiert...Und dann nur für 79 Cent, da kann ich nur sagen holt es euch, egal was man jetzt vonEA denken mag!!
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Es geht hier um Preis-Leistung und Kosten-Nutzen. Kauft man eine App für 7,99 EUR die man in der Woche höchstens einmal nutzt, dann ist sie zu teuer. Ja. (Zumindest bei Spielen).

Sollte man sich halt vorher überlegen ob man´s dann wirklich braucht oder nicht. Bei Spielen bin ich durch solche Aktionen bisher immer recht günstig weggekommen. ;)
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Zu teuer ist relativ, kommt darauf an wie man an die Sache ran geht. Wenn ein Spiel 7,99 kostet und einem dafür ein paar unterhaltsame Stunden beschert, dann ist der Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt. Geh ich ins Kino zahle ich etwa gleich viel und habe max. 2 Stunden Unterhaltung.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich finde Battlefield Bad Compeny 2 wirklich gelungen, Danke für die News!Hin und wieder gab es wirklich ähnlichkeiten zur Pc Version.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Dead Space ist ja ganz nett :) Auch wenn ich persönlich noch nicht ganz mit der Steuerung klarkomme. Aber was soll es, Übung macht den Meister :D