• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EA Games - Gamesload (Sims 3)

nami

Golden Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
10
Ich hab leider ein Problem... Dummerweise hab ich die Sims 3 - EA Download Version für Windows gekauft. Ich hab aber einen Mac und ich hab erst heute erfahren das Gamesload die Mac und Windows Version hat .
Meine Frage: Wäre jemand bereit, die Accounts zu tauschen? Ich möchte nicht das doppelte zahlen und wäre sehr dankbar wenn sich eine Person dazu bereit stellt mit mir zu Tauschen. Der Download erfolgt durch den EA Download Manager und die Daten werde ich dann per E-Mail weiter geben. Leider kann ich kein Windows durch Boot Camp installieren und mit VMWare, Paralles bewegt sich zwar alles aber einige stellen und alle Sims werden schwarz angezeigt.
Ich weiß das es hier ein MAC Forum ist aber vielleicht kennt jemand, eine Person die es entweder noch vor hat zu kaufen oder nichts dagegen hat, zu tauschen.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Haste schon mal versucht EA anzuschreiben und denen dein Problem zu erklären?
Vielleicht können die ja da was machen.
 

nami

Golden Delicious
Registriert
29.06.09
Beiträge
10
Ja das hab ich auch schon versucht und die können es auch nicht ändern.. mir bleibt nichts anderes übrig