1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EA Games - Gamesload (Sims 3)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von nami, 29.06.09.

  1. nami

    nami Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    10
    Ich hab leider ein Problem... Dummerweise hab ich die Sims 3 - EA Download Version für Windows gekauft. Ich hab aber einen Mac und ich hab erst heute erfahren das Gamesload die Mac und Windows Version hat .
    Meine Frage: Wäre jemand bereit, die Accounts zu tauschen? Ich möchte nicht das doppelte zahlen und wäre sehr dankbar wenn sich eine Person dazu bereit stellt mit mir zu Tauschen. Der Download erfolgt durch den EA Download Manager und die Daten werde ich dann per E-Mail weiter geben. Leider kann ich kein Windows durch Boot Camp installieren und mit VMWare, Paralles bewegt sich zwar alles aber einige stellen und alle Sims werden schwarz angezeigt.
    Ich weiß das es hier ein MAC Forum ist aber vielleicht kennt jemand, eine Person die es entweder noch vor hat zu kaufen oder nichts dagegen hat, zu tauschen.
     
  2. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Haste schon mal versucht EA anzuschreiben und denen dein Problem zu erklären?
    Vielleicht können die ja da was machen.
     
  3. nami

    nami Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    10
    Ja das hab ich auch schon versucht und die können es auch nicht ändern.. mir bleibt nichts anderes übrig
     

Diese Seite empfehlen