1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E75/N95 iCal, Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ricknicker, 25.05.09.

  1. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    Hallo,

    ich experimentiere seit letzter Woche mit einem E75 von Nokia rum, werde aber wohl doch bei meinem N95 bleiben. Moechte nun dem Lieblings-Mobtel ein FW-Upgrade spendieren, habe schon reichlich Versionsspruenge ausgelassen.
    Das Telefon waere damit praktisch wieder leer.
    Wenn ich es in iSync als neues Geraet eintrage, werden alle Daten vom Mac doch wieder korrekt aufs mobile Endgeraet gebracht, oder? Habe die Befuerchtungen, dass Adressbuch und Kalender vom Mac dann leer sind. Ich weiss leider nicht mehr, wie ich es bei der Einrichtung vor gut 18 Monaten gemacht habe :)

    Danke fuer jede Antwort.

    Nicky
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Wenn du bei iSync angibst, dass die Daten zusammengeführt werden sollen, hast du anschließend wieder alles auf dem Handy und auf dem Mac ;)
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Natürlich bietet iCal die Möglichkeit, die Sync-Daten zurückzusetzen und manuell festzulegen, von welchem Gerät alle Daten auf das jeweils andere Gerät kopiert werden sollen.

    Wenn Du TimeMachine-Backups machst, kann ja eigentlich nichts schiefgehen: Selbst wenn Du iSync irgendwie falsch bedienst, so dass die Daten von iCal gelöscht werden, dann kann man die Calendars aus dem Backup ja wiederherstellen.
     
  4. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    so einfach kann es sein.
    habe einfach das nokia n95 nach dem firmwareupdate einfach als komplett neues isync-geraet eingerichtet.
    nun ist wieder alles im lot und das nokia e75 wieder im karton.
    werd es wohl ins auktionshaus einstellen :)
     

Diese Seite empfehlen