• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E75/N95 iCal, Adressbuch

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
Hallo,

ich experimentiere seit letzter Woche mit einem E75 von Nokia rum, werde aber wohl doch bei meinem N95 bleiben. Moechte nun dem Lieblings-Mobtel ein FW-Upgrade spendieren, habe schon reichlich Versionsspruenge ausgelassen.
Das Telefon waere damit praktisch wieder leer.
Wenn ich es in iSync als neues Geraet eintrage, werden alle Daten vom Mac doch wieder korrekt aufs mobile Endgeraet gebracht, oder? Habe die Befuerchtungen, dass Adressbuch und Kalender vom Mac dann leer sind. Ich weiss leider nicht mehr, wie ich es bei der Einrichtung vor gut 18 Monaten gemacht habe :)

Danke fuer jede Antwort.

Nicky
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Wenn du bei iSync angibst, dass die Daten zusammengeführt werden sollen, hast du anschließend wieder alles auf dem Handy und auf dem Mac ;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Natürlich bietet iCal die Möglichkeit, die Sync-Daten zurückzusetzen und manuell festzulegen, von welchem Gerät alle Daten auf das jeweils andere Gerät kopiert werden sollen.

Wenn Du TimeMachine-Backups machst, kann ja eigentlich nichts schiefgehen: Selbst wenn Du iSync irgendwie falsch bedienst, so dass die Daten von iCal gelöscht werden, dann kann man die Calendars aus dem Backup ja wiederherstellen.
 

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
so einfach kann es sein.
habe einfach das nokia n95 nach dem firmwareupdate einfach als komplett neues isync-geraet eingerichtet.
nun ist wieder alles im lot und das nokia e75 wieder im karton.
werd es wohl ins auktionshaus einstellen :)