1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

e61i Sync - nach 360 Kontakten: ABBRUCH

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von szelpa, 15.08.08.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Liebe Community,

    mein e61i ließ sich mit iSync immer problemlos Synchronisieren. Seit 2 Tagen erhalte ich von iSync immer wieder die Fehlermeldung, dass der Synchronisationsvorgang abgebrochen wurde.

    Mein Telefon beinhaltet 470 Kontakte. Nach "Sending 360 contacts" fängt die Übertragung an sehr langsam zu werden (für die nächsten 20 braucht es 1 Minute). Meisten bricht die Syncrhonisierung zwischen 360-400 ab.

    Nach 15x probieren habe ich die Syncrhonisations heute wieder mal geschafft. Weiß jemand wovon das abhängig sein könnte?

    Lg,

    Attila
     

Diese Seite empfehlen