1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e52 isync problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von gura2k, 12.11.09.

  1. gura2k

    gura2k Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    32
    Hallo ich hab jetzt ein nokia e52!!!!

    Jetzt wollte ich heute meine Kontakte aufs Handy von meinem Macbook mit iSync spielen, nur das scheint bei mir nicht unterstützt zu werden.
    Habe schon das Original Plugin von Nokia runtergeladen und installiert, nur weiterhin ist das e52 nicht unterstützt.

    Hat jemand Erfahrungen damit was man da tun könnte?
     
  2. emac-cat

    emac-cat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    106
    Hi,

    mit dem plugin von nova media sollte es klappen, jedenfalls steht das e52 auf der Liste der durch das plugin unterstützten Geräte.

    Grüße
    emac-cat
     
  3. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Es gibt auch ein kostenloses Plugin (das ich nutze), allerdings weiß ich grad nicht mehr, wo ich's her hab. Ob das damit funktioniert, kann ich aus Zeitgründen aber nicht testen... Schick mir mal ne PM mit Deiner Email.

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen