• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

e52 isync problem

gura2k

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
32
Hallo ich hab jetzt ein nokia e52!!!!

Jetzt wollte ich heute meine Kontakte aufs Handy von meinem Macbook mit iSync spielen, nur das scheint bei mir nicht unterstützt zu werden.
Habe schon das Original Plugin von Nokia runtergeladen und installiert, nur weiterhin ist das e52 nicht unterstützt.

Hat jemand Erfahrungen damit was man da tun könnte?
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106
Hi,

mit dem plugin von nova media sollte es klappen, jedenfalls steht das e52 auf der Liste der durch das plugin unterstützten Geräte.

Grüße
emac-cat
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Es gibt auch ein kostenloses Plugin (das ich nutze), allerdings weiß ich grad nicht mehr, wo ich's her hab. Ob das damit funktioniert, kann ich aus Zeitgründen aber nicht testen... Schick mir mal ne PM mit Deiner Email.

ciao, Christoph