1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E3 2009

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von AgentSmith, 02.06.09.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Den Anhang 48067 betrachten

    Auf die Gefahr hin, dass mir wieder vorgehalten wird, hier dürfe es ja nur um "OS X"-Games gehen, wage ich mal diesen Thread. Da sich hier gerade schon eine Diskussion angebahnt hat und die E3 ja noch nichtmal richtig losgegangen ist.

    Die drei Konferenzen von MS, EA und Ubisoft waren ja schonmal ganz nett. MS hat sicherlich eins geschafft: eine Überraschung. Ich bin allerdings noch sehr, sehr skeptisch, was Natal angeht.

    EA war.. nunja, EA eben. Wenig Spektakuläres - fast das Beste an der ganzen conference war der markige "Yeah, that's right, there's an app for that"-Spruch vom "EA Sports"-Sprecher im Trailer zum neuen Madden. ;-]

    Ubisoft hingegen waren ja mal wirklich bescheiden. Zum Einen der grausam unlustige Moderator, dann nicht ein einziger Ubisoftler, der sauber Englisch sprechen konnte. Aber den Vogel abgeschossen hat James Cameron, der sich da echt 15 Minuten hinstellt und labert und labert und labert. Wie geil das Spiel zu seinem geilen neuen Film wird, und er hat es auch schon gesehen und es sieht ja so toll aus. Sehr toll, wirklich. Schlimm genug, dass viel zu oft nur Cinematic trailer zu sehen waren, aber nur von einem Spiel zu erzählen.. eieiei. *kopfschüttel*

    Casual games waren dominant wie Unkraut, aber was will man machen.

    Wie intensiv verfolgt ihr denn das Ganze? Was haltet ihr vom bislang Gezeigten?

    Ahja, falls es jemand nicht weiß: die Konferenzen werden live übertragen, z.B. bei IGN, Gamespot oder Gametrailers.
    Nintendo beginnt heute um 18:00 Uhr unserer Zeit, Sony um 20 Uhr.


    Und noch ein Hinweis in eigener Sache: BusPfarrer, der Mann hinterm Apfelradio, wollen heute um 16 Uhr im Rahmen des Radios einen kleinen Tech-Test wagen und da wir gestern so viel Vergnügen bei den Übertragungen hatten nochmal über selbige sprechen. Feedback, wie gut das Ganze klappt, würde uns freuen. Mehr im entsprechenden Thread.
     
    #1 AgentSmith, 02.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.10
  2. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Ich bin gespannt ob eine PS3 Silm vorgestellt, und wenn ob sie auch günstiger wird!
    Ansonsten, danke für die Info, hätte es beinahe vergessen. ;)
     
  3. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Ich würde gerne ein paar neue Spiele für die Wii sehen, da ich seit Twilight Princess kein Spiel mehr so gut gefunden habe, dass ich durchspielen wollte. Ich hab bei Metroid Prime irgendwo in den letzten Zügen und bei Mario Galaxy nicht einmal auf der Hälfte aufgehört.

    Selbiges gilt für den DS, für den es meiner Meinung nach viel zu wenig gute RPGs gibt.

    Was ich mir aber wirklich wünschen würde wären mal konkrete Angaben zu Diablo 3 und Starcraft 2, da das zwei Spiele sind, auf die ich wirklich warte und für die ich nicht extra jedes Mal neu booten muss (nicht, dass ich ein Problem damit hätte Windows auf meinem MacBook zu benutzen, aber zum neu booten bin ich ganz ehrlich einfach zu faul jedes Mal, nur um mal 10min Anno 1701 zu spielen).
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann am Besten nicht die Big N - Konferenz entgehen lassen um 18 Uhr. Das was Ubisoft gestern gezeigt hat, war nämlich nicht so der Brüller. ;-]
     
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ja, ein neues Zelda oder Mario wäre schon was... Super Mario Galaxy hat mich schon richtig begeistert.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wahnsinn, Nintendo geht total unter. Es ist schon fast peinlich, zuzuschauen. Sie haben nix. Gar nix. Schlechte Witze und den Mist vom Vorjahr, WiiMotionPlus.
     
  7. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ja, bekomme ich leider auch gerade mit...
     
  8. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Ich habe im Moment eh keinen Fernseher um Wii zu spielen, da muss ich mir alsbald ja wohl auch keinen anschaffen. Hab die Übertragung von Nintendo leider verpasst, war bis eben in der Universität. :(
     
  9. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Juhu, doch mal was gutes, wie ich finde...

    Super Mario Galaxy 2 :)
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  11. AppleApe

    AppleApe Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    22
  12. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Iwie gefällt mir die neue PSP optisch gar nicht.. ;)
     
  13. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Und was hältst du davon? Glaubst du, dass das ansatzweise so gut funktioniert, wie MS es sich erträumt?
     
  15. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ich denke, dass es so nur für wenige Dinge nutzbar ist
    Aber irgendwie nicht universell für jede Art von Spielen
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das klingt ja eigentlich zu gut um wahr zu sein. :)

    Das würde nahezu unbegrenzte Möglichkeiten eröffnen. Das wäre wie Wii Reloaded. Wii ist gerade wegen der Steuerung so beliebt und die Xbox toppt das noch deutlich.

    In der Technologiedemo (nicht den beiden Videos) wird auch ein Rennsimulation gezeigt, die junge Frau gibt allerdings kein Gas und bremst auch nicht. Trotzdem fährt das Fahrzeug..
    Ich denke MS ist längst nicht so weit aber die Idee ist sehr interessant. Da bleibt nur die Frage WANN und ob überhaupt. :)
     
  17. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    ich glaube irgendwo gelesen zu haben das das teil 2011 kommen soll
     

Diese Seite empfehlen