1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

e2sync DMG wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von das_boeh, 10.07.07.

  1. das_boeh

    das_boeh Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    da ich eigentlich nur Entourage für mein tägliches "PIMpin" verwende, wollte ich nun e2sync ausprobieren um per isync die Daten auch mit meinem Nokia N73 zu syncen.

    Also hab ich mir die e2Sync_Tiger_2.8.dmg.bz2 von hier gezogen. Ich habe sie mit allen mir zur Verfügung stehenden Unarchivern entpackt (wie Unarchiver, Stuffit etc.) aber immer mit dem gleichen anschliessenden Ergebnis: "DMG wird nicht erkannt".

    Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen