wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.807
Wer es noch nicht gesehen oder gehört hat: E.T. ist wieder da! :)

37319452pq.jpg


Sind zwar nur etwas über 4 Minuten aber immerhin. Mit dem Originalschauspieler des damaligen Elliots, soweit ich das so raushöre sogar die originale Musik?! Es hat immerhin für diesen Werbespot gereicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Wow. Fast ne Träne.

Schöne Sache und Erinnerungen an einen der sicherlich bewegendsten SF oder eben eher ET Filme.

Da muss ich zur Familie mal ganz schnell

...nach Hause telefonieren...

 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Edit;
Bevor man jetzt Teil 2 ansieht, wenn er wirklich Kommen sollte, sollte man sich das Original noch mal ansehen, damit man eigentlich weiß worum es da eigentlich geht.
Und das eine Außergewöhnliche Freundschaft geschlossen wurde.
Und Ja, es sind die original Schauspieler, und E.T.s stimme, hört sich jedenfalls in original ziemlich ähnlich an. 👍😁
Ich bin mal gespannt ob die original Deutschen Syncronsprecher dafür noch mal zu begeistern sind, sollte es ein Teil 2 wirklich geben, wäre es jedenfalls sehr schön.
Was nun mal leider traurig ist, mit den ganzen neuen Versionen die nur noch gedreht werden, wurde schon viel, an echt guten Kult Filmen kaputt gemacht.
Ich hoffe das der Geist von E.T. Mit der neuen Version als Teil 2, falls er tatsächlich kommt, nicht zerstört Wird.
Das Original ist und bleibt das Original, und macht richtig viel Spaß, und man sollte sich das Original auch mal, auf zum Beispiel einer größeren Glotze ansehen, da entdeckt man Sachen die man früher nicht richtig wahrgenommen hat.
Und ich bin mal gespannt wann E.T. als 4K auf iTunes zur Verfügung steht. 😁👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Ich bin bei dem Film immer eingeschlafen.
Dieser Glatzenknorpel hat mich wohl total entspannt