• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

e -sport auf dem MAC

powerX

Carola
Registriert
06.10.08
Beiträge
115
So nächste Frage :p
ist es möglich auf Mac Os X Panther Counterstrike 1.6 unter Steam zu installieren?
 

Zwimpe

James Grieve
Registriert
04.10.08
Beiträge
139
Ja, mittels Steam und Crossover Gaming. Ist eine Art Emulation - auf der Homepage des Herstellers erfährst du mehr.


Regards
 

powerX

Carola
Registriert
06.10.08
Beiträge
115
danke läuft aber nur auf intel based Macs nicht auf Powerpc noch ne alternative?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
eventuell linux installieren und dann via wine. keie ahnung obs wine auch für mac gibt.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wine gibs auch für Mac, und CS läuft auch gut damit!
 

powerX

Carola
Registriert
06.10.08
Beiträge
115
kannst du mir erklären wie ich das mit wine mache :)

edit: hab jetzt mal darwine ppc 0.9.27 gedownloadet
 
Zuletzt bearbeitet:

powerX

Carola
Registriert
06.10.08
Beiträge
115
hilfe! es geht nicht,wine starte noch nicht einmal :eek::eek:
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wine ist auch nur für Intel.
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Du willst ein x86er Spiel auf einem PPC zum laufen bringen? Vergiss es.
 

powerX

Carola
Registriert
06.10.08
Beiträge
115
dachte das geht weil ich hab wine auch für ppc gedownloadet aber nahja dann net :p