• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-sim ODER Zuhause-Option (Vodafone)???

Janilein

Erdapfel
Registriert
16.11.18
Beiträge
1
Hallo liebes Forum!

Ich bekomme heute meine Applewatch und habe daher bei Vodafone um die Zusendung einer e-Sim gebeten. Dabei wurde ich darauf hingewiesen, dass dann meine Festnetznummer (Zuhause-Option) gelöscht werden würde.
Da ich meine Festnetz-Nummer allerdings geschäftlich nutze (auf all meinen Geschäftspapieren), fällt damit wohl meine Möglichkeit, mit meiner Applewatch 4 telefonieren zu können, flach.

Gibts jemanden unter Euch, der die Richtigkeit der Vodafone-Aussage bestätigen kann. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Geht das bei Telekom?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
390
Die Aussage ist richtig. Eine zugebuchte Zu Hause-Option ist aktuell nicht mit UltraCards/Multisims von Vodafone kompatibel.