- Registriert
- 11.05.15
- Beiträge
- 63
Hallo zusammen,
angeblich hat die Telekom und auch weitere Provider, die Zusendung von
QR Codes, zur E-Sim Aktivierung wegen technischer Probleme gestoppt.
Nach einem Update von IOS und Android wäre die E-Sim Aktivierung nicht mehr möglich.
Deshalb hätte man den Code Versand gestoppt.
Wer weis mehr? Angeblich schon seit Anfang des November, wann das Problem gelöst wird, wäre nicht bekannt.
Diese Angaben kommen von der Debitel, habe über die einen Telekom Vertrag und wollte nun
meine E-Sim auf der neuen Watch aktivieren. Ich habe dies auch schriftlich bekommen.
Grüße
angeblich hat die Telekom und auch weitere Provider, die Zusendung von
QR Codes, zur E-Sim Aktivierung wegen technischer Probleme gestoppt.
Nach einem Update von IOS und Android wäre die E-Sim Aktivierung nicht mehr möglich.
Deshalb hätte man den Code Versand gestoppt.
Wer weis mehr? Angeblich schon seit Anfang des November, wann das Problem gelöst wird, wäre nicht bekannt.
Diese Angaben kommen von der Debitel, habe über die einen Telekom Vertrag und wollte nun
meine E-Sim auf der neuen Watch aktivieren. Ich habe dies auch schriftlich bekommen.
Grüße