1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Plus UMTS Flaterate mit I Book

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Yol-Ghurmak, 20.01.06.

  1. Hallo liebe talker !

    Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Macs und würde mich über Hilfe bei folgenden Problemen sehr bedanken.


    Ich habe mir bei E Plus ein UMTS fähiges Handy zusammen mit der UMTS Flaterate gekauft um via USB Kabel dieses als Modem für mein I Book G4 zu benutzen.

    In der Anleitung des Handys steht das man um dieses USB G Handykabel zu benutzen Software von einer CD installieren soll. Diese Software ist aber nicht Mac Kompatibel. Der Anbieter des Handys hat auch keine Software im Internet für Mac User.

    Wenn ich jetzt unter Systemeinsetellungen auf Netzwerk gehe steht dort, das dieses Handy erkannt wurde.
    Ich weiß jetzt leider nicht , was ich weiter machen muß um über mein Handy ins Internet zu gehen.

    Über Hilfe währe ich sehr dankbar
     
  2. thumax

    thumax Gast

    Wie wäre es, wenn du uns etwas über deine Betriebssystemversion und vor allem über das Telefon verrätst?

    "Ich hab hier ein Rezept, aber die Stelle mit dem Olivenöl ist mir unklar - wer kann helfen?" :p
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Egal welches Telefon, vergiß Kabel, Bluetooth!
    Gruß Pepi
     
  4. civi

    civi Gast

  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich habe mit SonyEricsson V600, V800 mit UTMS Verbindungen schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich funktioniert das Z1010 ebenso wie auch die kommende P Serie.

    Was davon mit e-Plus zu bekommen ist mußt Du dort in Erfahrung bringen.

    Ich sage nicht, daß andere Lösungen nicht funktionieren (können). Ich sage nur, daß zB ein V600 einfach vollkommen problemlos ist. Synched auch perfekt per iSync!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen