1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Plus Datenflat +iPhone 3G! Gleiche Verbindung wie bei T-Mobile?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Backdown, 20.04.09.

  1. Backdown

    Backdown Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich bin derzeit bei Eplus und habe vor mir eine Datenflat buchen zu lassen (10 Euro im Monat = Unbegrenzt surfen) und dazu will ich mir das iPhone 3G holen.

    Ich habe in der SuFu nur veraltete Themen dazu gefunden. Ich erstelle deshalb nochmal ein Thema dazu, weil ich einen Bericht aus der aktuellen Lage brauche.

    Also wie gesagt, Datenflat von E-Plus + iPhone 3G. Frage: Kann ich mit der der Datenflat das iPhone genau so uneingeschränkt wie bei T-Mobile nutzen? Ich meine jetzt von der Internetverbindung her, Schnelligkeit usw.?
    Wenn ich mir jetzt bei eBay eins Kaufe wo "unlocked" dabei steht, kann ich dann einfach meine E-Plus karte einsetzen und damit genau wie bei T-Mobile online gehen?

    Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für informative Antworten.

    mfG
     
  2. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Das Netz von E-Plus ist bei weitem nicht so schnell und stark ausgebaut wie das von T-Mobile.
     
  3. cerial1

    cerial1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    9
    Bin ebenfalls bei E-plus und nutze das 3G im Wlan betrieb auf der Arbeit und Zuhause. Gerne würde ich aber auch unterwegs die Datenverbindung nutzen. In einem E-plus laden konnte man mir auch nicht weiterhelfen, es hieß nur "Wir wissen nicht ob es mit dem iPhone funktioniert" ....

    Ja, danke.

    Hat jemand hier diesen Tarif?
     
  4. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Bei unlocked must du aufpassen wie es gemacht wurde. Am besten ist wenn da ab Werk unlocked ist dann hast du keine probleme.
     
  5. cerial1

    cerial1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    9
    So ungefähr das Gleiche wurde mir im Shop gesagt.... Kann jemand was anderes dazu sagen?
     
  6. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Ich hatte früher auch E-Plus. Irgendwann fingen aber die Probleme damit an, das ich abends nach 17.30 Uhr!! nicht mehr telefonieren oder SMS verschicken konnte. Das hing wohl damit zusammen, das um die Zeit, alle von der Arbeit nach Hause kamen und sich in "meine" Funkzelle eingebucht haben. Bei E-Plus hieß es nur, das man keinen Empfang in geschlossenen Gebäuden garantieren kann!! Na ja, seit ich bei T-Mobile bin, habe ich die Probleme nicht mehr.
     
  7. cerial1

    cerial1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    9
    Am liebsten würde ich auch direkt wechseln, doch leider läuft mein Auftrag noch bis 2011 ... Dumme Sache
     

Diese Seite empfehlen