• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

e-media - ich bin geschockt

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hallo,
In der neuen E-Media Ausgabe (Nr 23) steht ein Testbericht "Vista oder Mac?".
Nach dem lesen dieses Artikels bin ich einfach nur geschockt, der junge Mann hat sich Mac OS X maximal 20 Minuten beschäftigt. Ist einfach nur von Heise abgeschrieben u.A auch der Dreck mit der Firewall.
Das Fazit ist auch einfach schlecht gemacht, einfach nur mehr grottig.
Nichtmal Disk Utility bzw. Festplatten-Dienstprogramm kennt der gute Herr, naja, schaut es euch mal selbst an.


Gruß
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Hallo,
In der neuen E-Media Ausgabe (Nr 23) steht ein Testbericht "Vista oder Mac?".
Nach dem lesen dieses Artikels bin ich einfach nur geschockt, der junge Mann hat sich Mac OS X maximal 20 Minuten beschäftigt. Ist einfach nur von Heise abgeschrieben u.A auch der Dreck mit der Firewall.
Das Fazit ist auch einfach schlecht gemacht, einfach nur mehr grottig.
Nichtmal Disk Utility bzw. Festplatten-Dienstprogramm kennt der gute Herr, naja, schaut es euch mal selbst an.


Gruß

Na ja, ist das bei E-Media nicht sowieso klar, dass die nur für Sachen stimmen, welche die meisten Leser besitzen, damit diese dann denken, dass sie immer nur das richtige kaufen? E-Media ist in meinen Augen ein totaler Dreck. Das, was da drin steht, gibt es auch in der Computer-Bild (allein das ist schon so schlimm). Ich vermute, dass genau 0,5 Prozent der E-Media-Leser einen Mac des öfteren benutzen. Zuerst waren Bekannte, denen ich einen Mac empfohlen habe, nicht sehr begeistert, aber nach spätestens drei Tagen meinten alle, dass der Mac eindeutig besser sei und dass die Produktivität erhöht wurde.

Soviel zu meiner Ansicht. Die E-Media-Leser sollen sich von mir aus ihre Meinung bilden. Ich finde mittlerweile alle Zeitungen schlecht.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Jeder Dumme braucht einen anderen Dummen, der ihn bewundert - oder so ähnlich.
Will sagen: wenn nur genug unqualifizierte Journalisten Vista besser finden als OS X, wird das auch zur Mainstream-Meinung. Sagt auch was über die Leserschaft aus.

Woher kommt die hohe Auflage der Bild-Zeitung, wenn sie angeblich keiner liest?!
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Vielleicht kauft jemand die ganze Auflage der Bild-Zeitung täglich und verteilt sie bei Subway und an den Bahnhöfen... :p
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
e-Media hat eine der inkompetentesten Boulevardredaktionen die es gibt. Jeglicher Versuch die Redakteure und -Innen auf Ihre Fehler und Fehlberichterstattung aufmerksam zu machen ist sinnlos, man wird einfach zu Tode ignoriert. Ich persönlich halte viele der Berichte in diesem Druckwerk für geschäftsschädigend, weil schlicht und ergreifend falsch. Einfach ignorieren… Alles andere ist leider sinnlos und schlecht für den Blutdruck. Einfach nicht kaufen.
Gruß Pepi