• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

E-Mails werden kopiert...

Gekko2007

Jamba
Registriert
01.02.07
Beiträge
54
Hi liebe Experten,

seit dem Update auf OS X El Capitan spackt meine Mail App auf dem iMac total rum. Neue Mails werden nicht vom Server geladen, weil die ganze Zeit unten links im Mail-Client "E-Mails werden kopiert" angezeigt wird (s. Foto im Anhang).

Werden Mails in Ordner verschoben? Wieso dauert das bei 11 Mails den ganzen Tag? So kann ich einfach nicht arbeiten. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Grüße!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-10-12 um 19.18.40.png
    Bildschirmfoto 2015-10-12 um 19.18.40.png
    58,8 KB · Aufrufe: 53