1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mails weg nach Leo-Installation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GuitarCrack, 30.01.09.

  1. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Hi,

    ich habe folgendes Problem: Nachdem gestern mein Mac Box Set angekommen war, habe ich gleich Leopard installiert - dumemrweise, ohne meine Mails zu sichern.
    Nach der Installation von Leo habe ich nun Mail geöffnet - freilich musste ich erst das Fenster neu öffnen (scheint bei Leo-Mail so zu sein?!) - und sämtliche Mails waren nicht da. Da Mail unter Tiger die geladenen Mails nicht vom GMX-Server gelöscht hat, müsste man die doch eigentlich wieder laden können?

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mails von 2 Jahren zu verlieren, wäre sehr unschön :(

    Liebe Grüße,
    Bastian
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Normalerweise werden beim ersten Start von Mail die Postfächer konvertiert, was auch angezeigt wird. Beende mal Mail, lösche die Datei EnvelopeIndex in ~/Library/Mail und starte Mail neu.
     

Diese Seite empfehlen