• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mails weg nach Leo-Installation

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Hi,

ich habe folgendes Problem: Nachdem gestern mein Mac Box Set angekommen war, habe ich gleich Leopard installiert - dumemrweise, ohne meine Mails zu sichern.
Nach der Installation von Leo habe ich nun Mail geöffnet - freilich musste ich erst das Fenster neu öffnen (scheint bei Leo-Mail so zu sein?!) - und sämtliche Mails waren nicht da. Da Mail unter Tiger die geladenen Mails nicht vom GMX-Server gelöscht hat, müsste man die doch eigentlich wieder laden können?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mails von 2 Jahren zu verlieren, wäre sehr unschön :(

Liebe Grüße,
Bastian
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Normalerweise werden beim ersten Start von Mail die Postfächer konvertiert, was auch angezeigt wird. Beende mal Mail, lösche die Datei EnvelopeIndex in ~/Library/Mail und starte Mail neu.