1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mails plötzlich weg! (kein Programm)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Alv, 10.06.09.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,

    ich war mich nicht sicher in welchem Unterforum ich mein Problem posten sollte deswegen entschied ich mich für diesen Bereich:

    Heute habe ich ganz normal meine Mails abgecheckt (arcor.de) und hab dabei ein par Mails gelesen. Nach dem ich mich ausgeloggt habe und nach ein par Stunden wieder meine Mails abchecken wollte...waren die Mails die ich Stunden zuvor gelesen habe einfach weg (!). Hab genau überlegt und bin mir zu 100% sicher dass ich sie nicht manuell gelöscht, verschoben oder sonstiges getan habe. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw. wisst ihr woran das liegen könnte?


    Mit freundlichen Grüßen
    Alv
     

Diese Seite empfehlen