• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-mails nicht sichtbar

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Moin,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor einiger Zeit habe ich meine alten E-mails portiert (von Macbook Pro Mid2009 auf MacBookPro 2018 mit Touch Bar, jeweils für das entsprechende Gerät die letzte MacOs Version). Diese wurden auch in den entsprechenden Ordnern angezeigt. Jetzt sind die Ordner leer und die emails nicht aufzufinden. Gehe ich aber auf Suche, werden mir die entsprechenden E-mails angezeigt mit einem Verweis auf die entsprechenden Ordner. Möchte ich diese z.B. in den Eingangsordner verschieben verschwinden diese.... Repariert wurde die Verzeichnisstruktur schon, und aus dem Time Machine Backup wurden sie auch wieder hergestellt. Aber leider werden diese noch immer nicht angezeigt.
Bekommt man dies irgendwie wieder hin ?

Viele Grüße Dennis