1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

E-Mails mit pdf-Anhang. falscher Anhang

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mone, 17.01.10.

  1. mone

    mone Jonagold

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    18
    Hallo.
    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem korrekten Empfangen von E-Mails, die eine pdf-Datei als Anhang haben.
    Ich bekomme wöchentlich eine E-Mail (immer von der gleichen Person) zugeschickt, immer mit dem gleichen Betreff und immer mit einer pdf-Datei als Anhang (immer eine andere). soweit so gut.

    Der Anhang soll jede Woche eine andere Datei sein.
    Rufe ich jedoch meine Mails über Mail ab, empfange ich zwar immer den aktuellen EMail-Text , sehe aber in der pdf-Anzeige unten in der E-Mail immer noch den Anhang einer Mail aus dem November 2009.
    Durch Doppelklicken öffnet sich jedoch der korrekte Anhang.
    sehr mysteriös. woran könnte das liegen?
    grüße und danke.
    mone
     

Diese Seite empfehlen