• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mails können in Mail nicht mehr gelöscht werden

j.sommer.39

Granny Smith
Registriert
28.01.08
Beiträge
13
Seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mails mehr löschen bzw. in den Papierkorb verschieben, die Mail (Version 3.1 unter Mac OS X 10.5.1) über POP3 von meinem GMX Basis Account heruntergeladen hat. Als Fehlermeldung erhalte ich den folgende Meldung, die als Screenshot unten angehängt ist. Im Papierkorb befand sich vorher ein Unterordner namens "GMX", den gelöscht habe. Leider weiß ich nun nicht, wie ich den vorherigen Zustand wiederherstellen kann und habe bisher hier im Forum nichts Ähnliches gefunden, was mich der Lösung meines Problems näher bringt.
Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,8 KB · Aufrufe: 114

_chris

Roter Delicious
Registriert
22.02.08
Beiträge
95
gleiches problem hab ich auch. wenn ich das postfach verhalten ändere, dass emails sofort gelöscht werden und nicht in den papierkorb verschoben werden, kann ich die mails löschen. es hängt also wirklich nur an dem "VERSCHIEBEN"

über eine lösung wäre ich auch sehr dankbar. mail macht diese mätzchen erst seit gestern mittag. einfach so...