E-Mails aktualisieren nicht, IPhone 4s

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von plshelpme218, 29.09.15.

  1. plshelpme218

    plshelpme218 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.15
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe mich hier extra angemeldet, weil niemand sonst Rat weiß - ich hoffe, dass einer von euch Rat weiß :)
    Ich habe neulich das Passwort von meinem Email Account geändert und musste dies Logischer Weise auch am Handy machen. Nachdem ich das gemacht habe und auf die Emails gegangen bin, hat das Programm einmal aktualisiert und dann kam die Fehlermeldung, dass Kennwort bzw Nutzername nicht übereinstimmen. Nach erneuter Eingabe kam es wieder, insgesamt 3 mal. Ich habe dann den Account komplett entfernt und neu hinzugefügt. Nun habe ich allerdings das Problem, dass das Programm nicht mehr aktualisiert!
    Wenn ich es aktualisieren will, lädt es entweder gar nicht neu oder stundenlang eine hohe Anzahl von Emails, die aber einfach nicht geladen werden (da steh dann nur Email 1 von 110 wird geladen).Wenn ich über Safari auf meine Emails zugreife, kommen meine Emails jedoch an.
    Auch ein Neustart der Gerätes brachte nichts.
    Hat jemand eine ahnung, was ich da machen kann?
    LG
     
  2. KALLT

    KALLT deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    1.523
    Was hast du denn für ein Konto? Gmail?
     
  3. plshelpme218

    plshelpme218 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.15
    Beiträge:
    3
    Nein, ich bin bei Windows Live Mail 2012
     
  4. KALLT

    KALLT deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    1.523
    Hast du dich beim Provider auch mal erkundigt? Hast du das Konto manuell eingerichtet oder über die vorkonfigurierte Option mit Outlook?
     
  5. plshelpme218

    plshelpme218 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.09.15
    Beiträge:
    3
    manuell. Aber das Problem tritt ja erst auf, seid ich da Passwort geändert habe