1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Maile Probleme mi dem 3G Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von djscoop, 20.07.08.

  1. djscoop

    djscoop Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Lieber Iphone User :D !!!

    Zuerst mal ein Hallo aus Göttingen finde es super das es so ein Forum gibt da kann man sich schön ausstauschen !

    Habe mein Iphone direkt am Freitag bekommen und bin begeistert. Gerade als Apple nutzer finde ich es schon fast ein muss dieses Telefon zu besitzen.

    Es funktioniert alles wie gewohnt von Apple tadelos. Bloß das mit den Email geht GARNICHT !
    Ich habe zuerst mein Arcor mail Account eingestellt dies lief auch anfangs super danch kam dan jedesmal die fehlermeldung: " Fehler bei der Verbindung mit dem Server imap.arcor.de!

    Nach langem Googlen habe ich dann direkt übers Iphone mir einen Googlemail Account generiert was anfangs auch super lief. Nur dann kam ein Tag später gleich wieder die o.g. Fehlermeldung. Habe es über WIFI, 3G und EDGE versucht es geht einfach nicht.

    Hat einer schon so ein problem gehabt und weiß was zu tun ist ??

    vielen DANK schonmal.
     
  2. evilknight

    evilknight Boskoop

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    39
    Nein, könnte ein weiterer iPhone 3G/FW 2.0 Bug sein. Aber dann hast Du Glück gehabt, wenn es nur das ist. Versuch mal den einfachen Trick: Auschalten und Neustart, hilft bei mir im Moment auch immer. Meine Mail-App funktioniert nämlich nach einiger Zeit auch nicht mehr. Wenn ich das iPhone neu starte, geht es wieder. Habe mein iPhone 2G seit dem FW 2.0 Update noch nie so oft neugestartet................
     

Diese Seite empfehlen