1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

E-Mail Zugriff von unterwegs ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von margaan, 25.10.07.

  1. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,
    ich hab mir gerade des neue Leopard Video angesehen. Da wird gesagt, dass ich meine E-Mails von unterwegs lesen kann - also nicht zu Hause am Mac sitze.

    Ist das jetzt nur mit nem .Mac Account und der dazugehörigen IMAP-Mail möglich, oder kann ich das irgendwie so einstellen, dass ich meinen lokalen "Eingang" meines T-Online POP Accounts irgendwie so einstellen kann, dass ich von egal wo drauf Zugriff habe?

    Danke!
     
  2. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Nur wenn das t-online anbietet,
    ansonsten hilft nur eine weiterleitung auf einnen email-acc mit web-interface.
     

Diese Seite empfehlen