1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail werden mehrmals nach Mail geladen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Alcunha, 12.10.09.

  1. Alcunha

    Alcunha Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    25
    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in unregelmässigen Abständen Mail "alle" Mails von GMX,... erneut in mein Mail runterlädt. Plötzlich "ping" und ich sehe "58 neue Mails", doch es sind die Mails der letzten ca. 2 Wochen, welche ich gelesen und gelöscht/in die Ordner verschoben habe, welche erneut heruntergeladen wurden.
    Weiss jemand woran das liegt? Und kann mir jemand helfen, wie das nicht mehr vorkommt?
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ich hatte das auch einmal, aber damals lag es am Anbieter. Irgendwann hat dieses dann aufgehört, aber bei GMX kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Anbieter liegt.
     

Diese Seite empfehlen