• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail werden mehrmals nach Mail geladen

Alcunha

Idared
Registriert
27.09.08
Beiträge
27
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass in unregelmässigen Abständen Mail "alle" Mails von GMX,... erneut in mein Mail runterlädt. Plötzlich "ping" und ich sehe "58 neue Mails", doch es sind die Mails der letzten ca. 2 Wochen, welche ich gelesen und gelöscht/in die Ordner verschoben habe, welche erneut heruntergeladen wurden.
Weiss jemand woran das liegt? Und kann mir jemand helfen, wie das nicht mehr vorkommt?
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Ich hatte das auch einmal, aber damals lag es am Anbieter. Irgendwann hat dieses dann aufgehört, aber bei GMX kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Anbieter liegt.