1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail von Apple obwohl Protection Plan?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kralle205, 21.09.09.

  1. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Hi ihrs,
    ich habe gerade eine E-Mail von Apple bekommen, in der ich darauf hingewiesen werde, dass meine 1 jährige Garantie in ein paar Wochen abläuft und werde außerdem darauf hingewiesen, dass ich ein Protection Plan kaufen könnte dagegen. Nun habe ich aber vor 2 Wochen den selbigen schon gekauft und registriert und wenn ich das auf der Apple-Seite überprüfe wird mir das auch bestätigt. Ich frage mich nun ist das ne Standard-Mail oder sollte ich mal anrufen?
     
  2. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    hab ich auch bekommen - und ignoriert
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Über die Appleseite (irgendwo unter Service war das möglich) kannst du deine Seriennummer eingeben und schauen wie lange das Gerät noch Garantie hat.
     
  4. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    jaja hab ich gemacht. Hab ich auch aber kA warum die E-Mail.
    Aber wenn Leo sagt er hat sie auch bekommen bin ich beruhigt :)
     

Diese Seite empfehlen