1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-mail von Amazon lässt sich nicht mehr löschen..

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Thomas0354, 24.08.09.

  1. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Servus,

    und zwar habe ich folgendes Problem.
    Ich hab vor einem Monat Monat eine e-mail von Amazon erhalten (Werbung).. und ich kann diese e-mail einfach nicht löschen.
    Wenn ich die e-mail anklicke und lösche dann wird die Schrift Grau, die e-mail allerdings bleibt drin. Wenn ich die e-mail öffnen will, dann erscheint kein Text mehr, also ist kein Inhalt mehr verfügbar, einer vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?

    MfG
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hallo Thomas,
    ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe dann in den Einstellungen folgende Änderungen vorgenommen (s.Bild), dann Mail beendet, dann waren sie weg.:oops::-D
     

    Anhänge:

  3. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Gute Idee, allerdings kann ich dies nicht ausprobieren, da mail die Einstellung nicht speichert ?
    Ich kann zwar alles Einstellen, doch nachdem ich mail beendet hab und dann wieder geöffnet habe, erscheint wieder die normale Einstellung.


    Edit: Danke :D Jetzt hat es geklappt ;)
    Die e-mail ist nun endlich verschwunden
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Dann stimmt aber mit deinem Mail etwas nicht. Hast du mal die Rechte der Festplatte repariert? vlt. hilft das ja.
     

Diese Seite empfehlen