1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-mail von Amazon lässt sich nicht mehr löschen..

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Thomas0354, 24.08.09.

1. Thomas0354

Thomas0354 Kaiser Wilhelm

Servus,

und zwar habe ich folgendes Problem.
    Ich hab vor einem Monat Monat eine e-mail von Amazon erhalten (Werbung).. und ich kann diese e-mail einfach nicht löschen.
    Wenn ich die e-mail anklicke und lösche dann wird die Schrift Grau, die e-mail allerdings bleibt drin. Wenn ich die e-mail öffnen will, dann erscheint kein Text mehr, also ist kein Inhalt mehr verfügbar, einer vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?

MfG

2. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Hallo Thomas,
    ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe dann in den Einstellungen folgende Änderungen vorgenommen (s.Bild), dann Mail beendet, dann waren sie weg.:oops::-D

Anhänge:

3. Thomas0354

Thomas0354 Kaiser Wilhelm

Gute Idee, allerdings kann ich dies nicht ausprobieren, da mail die Einstellung nicht speichert ?
    Ich kann zwar alles Einstellen, doch nachdem ich mail beendet hab und dann wieder geöffnet habe, erscheint wieder die normale Einstellung.

Edit: Danke :D Jetzt hat es geklappt ;)
    Die e-mail ist nun endlich verschwunden

4. streuobstwiese

streuobstwiese Schafnase

Dann stimmt aber mit deinem Mail etwas nicht. Hast du mal die Rechte der Festplatte repariert? vlt. hilft das ja.

Diese Seite empfehlen