E-mail von Amazon lässt sich nicht mehr löschen..

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Servus,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich hab vor einem Monat Monat eine e-mail von Amazon erhalten (Werbung).. und ich kann diese e-mail einfach nicht löschen.
Wenn ich die e-mail anklicke und lösche dann wird die Schrift Grau, die e-mail allerdings bleibt drin. Wenn ich die e-mail öffnen will, dann erscheint kein Text mehr, also ist kein Inhalt mehr verfügbar, einer vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ?

MfG
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hallo Thomas,
ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe dann in den Einstellungen folgende Änderungen vorgenommen (s.Bild), dann Mail beendet, dann waren sie weg.:oops::-D
 

Anhänge

  • Bild 48.png
    Bild 48.png
    26,8 KB · Aufrufe: 131

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Hallo Thomas,
ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe dann in den Einstellungen folgende Änderungen vorgenommen (s.Bild), dann Mail beendet, dann waren sie weg.

Gute Idee, allerdings kann ich dies nicht ausprobieren, da mail die Einstellung nicht speichert ?
Ich kann zwar alles Einstellen, doch nachdem ich mail beendet hab und dann wieder geöffnet habe, erscheint wieder die normale Einstellung.


Edit: Danke :D Jetzt hat es geklappt ;)
Die e-mail ist nun endlich verschwunden
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Dann stimmt aber mit deinem Mail etwas nicht. Hast du mal die Rechte der Festplatte repariert? vlt. hilft das ja.