• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] E-Mail Verwaltung - Brauche Ideen

satori

Granny Smith
Registriert
05.10.08
Beiträge
15
Hallo Zusammen,
also folgendes. Ich habe meinen GMX E-Mail Account, den ich privat für alles nutze, im Iphone 3GS hinterlegt. Und möchte gerne die Push Funktion benutzen. Was mich nur nervt ist, dass ich eben doch sehr sehr viele E-Mail bekomme die ich eben nicht auf dem Iphone angezeigt bekommen möchte. Es sollen also nicht "alle" E-Mails aufs Iphone nur die, die ich will.

Wie realisiere ich das am besten? Zweiten E-Mail Account anlegen und die E-mail die ich auf dem Iphone haben möchte dann auf den neuen Account weiterleiten und diesen dann im Iphone einrichten? Klingt zwar nach der einfachsten Lösung, mich stört aber dass der Absender dann ja logischerweise immer der gleiche ist.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen. Und vielleicht hat ja jemand eine Idee?!

Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Satori
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
warum sollte der Absender der gleiche sein? Ich lasse mein gmx-Konto die mails von 3 anderen Adressen abholen und der Absender erscheint da natürlich korrekt.