1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail-Versand von .mac via Mail nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bene12, 01.07.08.

  1. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hallo!

    Wenn ich eine E-Mail via Mail.app von meinem .mac-Account aus versenden will, bekomme ich immer diesen Fehler hier:

    [​IMG]

    Meine Einstellungen von .mac sehen so aus:

    [​IMG]


    Wenn ich auf "Verbindung prüfen" gehe, kommt das hier:


    [​IMG]


    Bis vorgestern ging es, dann plötzlich, ohne dass ich etwas verändert hätte, ging es nicht mehr.


    Hat irgendwer ne Ahnung?
     
  2. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Ja, ich hab da so 'ne Ahnung
     
  3. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Na dann nichts wie her damit.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Versuche testweise mal Port 587, und wenn das nicht geht Port 25, jeweils mit SSL.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen