1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail-Verknüpfung von Mail auf Entourage ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DaLinza, 01.11.06.

  1. DaLinza

    DaLinza Gast

    Hallo!

    Bin absoluter Anfänger auf Mac. Habe mir den IMac besorgt und mache jetzt erste Schritte auf OS-X. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Entourage als Standardmailprogramm verwenden will. Jetzt schickt mir Safari Mailverknüpfungen aus dem Netz immer ins Mail, dass ich nicht eingerichtet habe. Wie kann ich das auf Entourage ändern?

    Vielen Dank erst einmal!
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    gehe mal zu mail/einstellungen und stelle im ersten reiter/auswahlfeld entourage ein.
    ich weiss es zwar nicht genau, müsste aber eigentlich helfen..

    lg, andi
     
  3. DaLinza

    DaLinza Gast

    Habe aber Mail nicht einmal konfiguriert, was nun?:(
     

Diese Seite empfehlen