1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Unterordner autom. synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seppi, 06.09.08.

  1. seppi

    seppi Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    3
    Hi zusammen,

    bin mit dem iPhone recht zufrieden, hatte bisher Blackberry und Windows Mobile Geräte bzw. immer noch. Was mich aber total nervt ist dass das iPhone nicht in der Lage ist meine Outlook Unterordner automatisch zu syncen. (Über Outlook Webaccess - Exchange Server) Nur der Posteingang wird aktuell gehalten.
    Bei BB und WM läuft das problemlos.

    Da ich viele Unterordner habe ist es relativ *** jeden einzelnen Ordner zu öffnen und erst mal abzuwarten ob ne Mail kommt oder nicht.

    Gibts n Trick / Patch ? Von mir aus auch n eigenes Mailprogramm vom Appstore etc.


    Danke!
     
  2. robby82

    robby82 Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    25
    Da bist Du nicht allein, auch in den Apple Support Foren beschwert man sich da heftigst drüber. Bislang ist mir keine Lösung bekannt...
     

Diese Seite empfehlen