• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail Unterordner autom. synchronisieren

seppi

Erdapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
3
Hi zusammen,

bin mit dem iPhone recht zufrieden, hatte bisher Blackberry und Windows Mobile Geräte bzw. immer noch. Was mich aber total nervt ist dass das iPhone nicht in der Lage ist meine Outlook Unterordner automatisch zu syncen. (Über Outlook Webaccess - Exchange Server) Nur der Posteingang wird aktuell gehalten.
Bei BB und WM läuft das problemlos.

Da ich viele Unterordner habe ist es relativ *** jeden einzelnen Ordner zu öffnen und erst mal abzuwarten ob ne Mail kommt oder nicht.

Gibts n Trick / Patch ? Von mir aus auch n eigenes Mailprogramm vom Appstore etc.


Danke!
 

robby82

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
Da bist Du nicht allein, auch in den Apple Support Foren beschwert man sich da heftigst drüber. Bislang ist mir keine Lösung bekannt...