• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-mail Software /billige Software

rainer

Gast
Jeder hat diese Mails schon mal bekommen: billige Grafiksoftware z.B. Creative Suite 2 Premium Mac für 198,38 Euro. Klingt ja doch verlockent (nicht jeder kann geradeso 2000 Euro aus dem Ärmel schütteln). Frage: hat jemand schon mal die Sache ausprobiert/gekauft - und funktionierts - oder wo ist der Haken? ist das legal?
Die Software wird als Download angeboten, also ohne CD/DVD und ohne Handbücher, gut die kann man sich ja aus dem PDF ausdrucken.

Um einen guten Tipp wäre ich dankbar.

Gruss Rainer
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hier mein Tipp:

Finger weg von solchen Mail Angeboten!

1. Meist illegal
2. Meist Raubkopien
3. Keinerlei Support ( Bei MS Software z.B. meist kopien mit Keys aus illegalen Quellen und nicht nutzbar)
4. Meist illegal

Ergo: Finger Weg von diesen Angeboten!

Vanilla-Gorilla
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Genau.
Einfach ab in den Papierkorb...
 

Mitglied 25554

Gast
Wenn ich ungefragt Mails erhalte, wo mir Waren zum Spottpreis angeboten werden, dann nenne ich das Spam und denke gar nicht erst über Seriösität nach ;)