• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

E-Mail Push funktoniert nicht

iAppleLike

Alkmene
Registriert
06.08.11
Beiträge
32
Moin,

Seit einiger Zeit funktoniert der E-Mail push bei einer mail adresse nicht. Auf meinen iOS geräten sind 5 mail Adressen eingetragen. 3 von Yahoo eine von GMX und eine von iCloud. Von allen bekomme ich eine Nachricht, sobald eine neue E-Mail ankommt. Nur eine Yahoo Adresse lädt erst neue Mails, wenn ich die Mail App öffne. Kann es sein, dass das Postfach überfüllt ist, weil dort nämlich knapp 7200 mails liegen. Ist noch gar nicht so lange her, da haben alle Mail adressen bescheid gegeben, sobald eine neue Mail kommt. Ich rufe meine Mails mit einem iPad 1 und einem iPhone 4 ab, beide geräte laufen unter iOS 5 ohne JB, die E-mails werden bei beiden geräten erst geladen, wenn ich die Mail App öffne...
 

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Das gleiche Problem habe ich auch bei einer Yahoo Adresse, mit ebenfalls 7000 Mails im Postbach.