1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Progz funktionieren nicht-weder Mac OS X noch Windows

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mcnutz, 01.08.06.

1. mcnutz

mcnutz Gast

Hey, hab alle Datenfelder in den Mailprogz richtig eingeschrieben (auch den Yahoo Dienst/newsletter) aktiviert. Trotzdem möchten sich die e-mail progz keine mails downloaden.
    Wieso???????????????????????

Yahoo! Mail [​IMG] Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de [​IMG] Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de [​IMG] Benutzername: Benutzername [​IMG] Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt
    Es ist nur möglich, auf ein bei Yahoo! Deutschland registriertes Postfach per POP3 und SMTP kostenlos zuzugreifen (d.h. die Domain Ihrer Yahoo!-Adresse lautet yahoo.de). Bei yahoo.com-Adressen ist dies nur noch gegen Aufpreis möglich. anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.

2. nomos

nomos Harberts Renette

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Und hast du auch den POP Zugriff in deinem Yahoo Konto freigeschaltet, also bei Yahoo Online direkt in deinem Konto?

Zitat: "Anschließend können Sie in Ihrer Mailbox über die Links "Optionen"/ "POP Zugriff und Weiterleitung" die dazu nötigen Einstellungen vornehmen. Bitte folgen Sie dazu den Beschreibungen auf der Seite "Mail-Weiterleitung und POP-Zugriff "

Carsten

3. mcnutz

mcnutz Gast

hey, das mit der einstellung afu yahoo.de hat ich echt übersehen;). Aber ich bekomm jetzt trotdem folgenden Hinweis angezeigt:

Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR popgate unknown command', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

Hast du vielleicht nochmal einen Rat für mich. Thx mcnutz

4. stk

stk Grünapfel

Moin,
    Ja: nimm einen ordentlichen Mailclient und nicht Outlook :p.

Gruß Stefan

Diese Seite empfehlen