• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-Mail-Probleme

latifftoff

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,
bin seit heute stolzer Besitzer eines Iphones und stolpere gerade über ein paar Probleme, bei denen ich auf Hilfe von Fachleuten angewiesen bin. Ich habe zwei E-mail-Accounts auf dem Iphone eingerichtet (1und1 + strato) beide Accouts frage ich ebenfalls über mein Macbook pro ab, ohne Probleme. Da auf dem eigentlichen Mailservern je Account ca. 300-400 Mails liegen, hatte das Iphone am Anfang natürlich ordentlich was zu tun, bis alle Mails auf dem Handy waren. Nun habe ich nach und nach die Mails gelöscht, da es, wie ich mit Schrecken feststellen musste, eine Funktion "alles markieren" immer noch fehlt (Shame on you, Mr.Jobbs).
Gesagt, getan. Jede einzelne Mail markiert und später alles gelöscht.
Nun komme ich zum Problem: Das Iphone startet sich neu und alle Mails werden erneut vom Server abgerufen... Also alles wieder da. Bei beiden Accounts. Hatte jemand ein ähnliches Problem und hat es irgendwie in den Griff gekriegt? Langsam verlässt mich nämlich die Lust, jede Mail 5x zu löschen. Hat ein wenig was von einer Sisiphos-Arbeit.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank
Chris
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
schau mal ob dir das weiterhilft: einstellungen --> mail --> und dort unter mail "anzeigen letzten 25, 50, 75, 100, oder 200 mails"

wenn du 25 einstellst, dürfte eigentlich keine 500 mails geladen werden
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Thx, das hat mir sehr geholfen !! :)