E-Mail Probleme mit dem Programm

  • Ersteller bladeexx
  • Erstellt am

bladeexx

Gast
Hi, hab folgendes Problem:
Wenn ich das Email tabs antippe um email zu empfangen und zu senden, macht er mir das email programm kurz auf und dann schliesst er es wieder und ich gelange wieder ins home bildschirm vom iphone, kann mir da jmd bitte helfen was ich da machen kann

danke im voraus
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Geht's noch? Wieso eröffnest du innerhalb 5 Minuten zweimal ein und denselben Thread?!
 

bladeexx

Gast
brauchst ja nicht so aggressiv zu sein war ausversehen sry
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
@ moema ! Unglaublich sowas ey...


Hast schonmal mit nem kompletten Restore per iTunes versucht??
 

bladeexx

Gast
ja hab gestern versucht geht trotztdem nicht, habe das problem seit der neuen firmware 1.1.4
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
OK - anderer Ton / Lächeln aufsetzen! :-D


Hast du aktualisiert oder wiederhergestellt, als du auf 1.1.4 gegangen bist.

Es funktioniert nur verlässlich, wenn du einen "clean install" von 1.1.4 machst - also wiederherstellst!


möma
 

bladeexx

Gast
:) @ moema
Hab nur aktualisiert. Wie mache ich denn jetzt diesen clean install??
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Dazu drückst du in iTunes eben nicht auf den Button "aktualisieren", sondern auf den darunterliegenden Button "Wiederherstellen" / auf Werkseinstellungen zurücksetzen. ;)

Und sollte dich nach dieser Aktion iTunes fragen, ob es ein Backup vom Iphone rückspielen soll, sagst du "NEIN".

Somit bekommst du ein vollkommen cleanes iPhone - quasi "Out Of The Box". Dann wieder das Übliche von ziphone oder iPlus --> dann wieder Kontakte und Kalender syncen ---> dann wieder glücklich sein! :cool:


möma
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Du kannst ja erst noch versuchen das iPhone im iPhone zurückzusetzen, unter Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen.

Nur ein Versuch aber vielleicht hast Du ja Glück und ersparst Dir so das erneute pimpen Deines iPhones.

Gruss
 

bladeexx

Gast
danke für die Tipps, mit iTunes Wiederherstellung hat es geklappt
vielen Dank an euch alle :)