1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-Mail Probleme mit dem Programm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bladeexx, 22.03.08.

  1. bladeexx

    bladeexx Gast

    Hi, hab folgendes Problem:
    Wenn ich das Email tabs antippe um email zu empfangen und zu senden, macht er mir das email programm kurz auf und dann schliesst er es wieder und ich gelange wieder ins home bildschirm vom iphone, kann mir da jmd bitte helfen was ich da machen kann

    danke im voraus
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Geht's noch? Wieso eröffnest du innerhalb 5 Minuten zweimal ein und denselben Thread?!
     
  3. bladeexx

    bladeexx Gast

    brauchst ja nicht so aggressiv zu sein war ausversehen sry
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    @ moema ! Unglaublich sowas ey...


    Hast schonmal mit nem kompletten Restore per iTunes versucht??
     
  5. bladeexx

    bladeexx Gast

    ja hab gestern versucht geht trotztdem nicht, habe das problem seit der neuen firmware 1.1.4
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    OK - anderer Ton / Lächeln aufsetzen! :-D


    Hast du aktualisiert oder wiederhergestellt, als du auf 1.1.4 gegangen bist.

    Es funktioniert nur verlässlich, wenn du einen "clean install" von 1.1.4 machst - also wiederherstellst!


    möma
     
  7. bladeexx

    bladeexx Gast

    :) @ moema
    Hab nur aktualisiert. Wie mache ich denn jetzt diesen clean install??
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Dazu drückst du in iTunes eben nicht auf den Button "aktualisieren", sondern auf den darunterliegenden Button "Wiederherstellen" / auf Werkseinstellungen zurücksetzen. ;)

    Und sollte dich nach dieser Aktion iTunes fragen, ob es ein Backup vom Iphone rückspielen soll, sagst du "NEIN".

    Somit bekommst du ein vollkommen cleanes iPhone - quasi "Out Of The Box". Dann wieder das Übliche von ziphone oder iPlus --> dann wieder Kontakte und Kalender syncen ---> dann wieder glücklich sein! :cool:


    möma
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Du kannst ja erst noch versuchen das iPhone im iPhone zurückzusetzen, unter Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen.

    Nur ein Versuch aber vielleicht hast Du ja Glück und ersparst Dir so das erneute pimpen Deines iPhones.

    Gruss
     
  10. bladeexx

    bladeexx Gast

    danke für die Tipps, mit iTunes Wiederherstellung hat es geklappt
    vielen Dank an euch alle :)
     

Diese Seite empfehlen