• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] E-Mail Problem

Steve1337

Idared
Registriert
31.10.08
Beiträge
27
Huhu,

wie bekomme ich diese Mails wieder weg?
Hat das noch jemand?
Ist einfach nur nervig!

Gruß
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    136,2 KB · Aufrufe: 114

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
hi, wie wärs mit löschen? :) oben auf bearbeiten -> mails auswählen und dann löscgen, oder bei jeder mail einmal von links nach rechts wischen und dann löschen.
 

turboprinz

Boskoop
Registriert
28.05.08
Beiträge
41
Ich hatte solche Probleme auch auf meinem iPod Touch, als ich die Anzahl der angezeigten Emails erhöht habe. Ich hatte damals erst einmal den Papierkorb geleert. Ich glaube mich zu erinnern, dass danach diese Emails im Posteingang nicht mehr angzeigt wurden. Meinen Erfahrungen nach viel iOS immer die maximal mögliche Anzahl an Emails anzeigen, das führt scheinbar dann bei einer Speichervergrößerung zu solch komischen Auswüchsen.
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Es gibt einige User die mit iOS4 über diese e-mails stolpern (mich eingeschlossen) und es liegt wohl am iOS selbst. Also einfach auf 4.1 warten. Oder (was aber nur eine kurzfristige Lösung ist bis die mails wiederkommen) du killst mail mal multitasking munue (doppel Homebutton dann lange mit dem finger auf mail und dann oben links das - drücken. enjoy
 

Steve1337

Idared
Registriert
31.10.08
Beiträge
27
zur zeit sind die mails wieder weg durch einen kompletten neustart. werde das mit dem multitasking mal testen.

@hillepille: die mails kann man nicht löschen!