1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

E-mail postfächer und Löschung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von taylans iphone, 22.03.09.

  1. taylans iphone

    taylans iphone Erdapfel

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5
    Habe jetzt auf meine iphoe 3 email Accounts angelegt, eine Hauptaccount und 2 weitere.
    Bei den anderen 2 Acoounts kann ich problemlos e-mail, die ich gelesen habe, in den Papierkorb verschieben und dann von dort komplett löschen.
    Jedoch ist das bei dem Hauptaccount nicht möglich.
    Dort habe ich gar keine möglichkeit die mails in den Papierkorb zu verschieben, da der Papierkorb gar nicht in dem Accont aufgelistet ist.
    Nur diese sind aufgelistet, in die ich die email dann verschieben kann:
    -Drafts
    - Sentmail
    -Spam
    -Trash

    und wenn ich die einfach in eines dieser order verschiebe und die dort löschen will, kommt dann eine Meldung, dass die mails nicht in den Papierkorb verschieben konnten.
    Und ich denk mal, der kann die mails nicht löschen, da es in dem account gar keinen papierkorb gibt.
    Wie sieht es bei euch aus??
     

Diese Seite empfehlen