• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

E-mail postfächer und Löschung

taylans iphone

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
5
Habe jetzt auf meine iphoe 3 email Accounts angelegt, eine Hauptaccount und 2 weitere.
Bei den anderen 2 Acoounts kann ich problemlos e-mail, die ich gelesen habe, in den Papierkorb verschieben und dann von dort komplett löschen.
Jedoch ist das bei dem Hauptaccount nicht möglich.
Dort habe ich gar keine möglichkeit die mails in den Papierkorb zu verschieben, da der Papierkorb gar nicht in dem Accont aufgelistet ist.
Nur diese sind aufgelistet, in die ich die email dann verschieben kann:
-Drafts
- Sentmail
-Spam
-Trash

und wenn ich die einfach in eines dieser order verschiebe und die dort löschen will, kommt dann eine Meldung, dass die mails nicht in den Papierkorb verschieben konnten.
Und ich denk mal, der kann die mails nicht löschen, da es in dem account gar keinen papierkorb gibt.
Wie sieht es bei euch aus??